Ihr Smartphone auf dem Weg zu uns.


Die Reparatur bzw. das Umstyling Ihres Geräts erfolgt in diesen einfachen Schritten:



Angebot einholen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir klären alle Details zur Reparatur bzw. Umstyling Ihres Geräts.




Gerät vorbereiten

Wir empfehlen, vor der Reparatur bzw. dem Umstyling ein Backup durchzuführen. Auch wenn es bisher nicht zu Datenverlusten gekommen ist, kann der Austausch von Komponenten dazu führen. Laden Sie Ihr Gerät komplett auf und schalten Sie es ab.




Gerät an uns schicken

Verpacken Sie Ihr Gerät gut, um (weitere) Beschädigungen zu vermeiden und schicken Sie es als versichertes Paket (z. B. DHL) an uns:

PhonePerformance - Fichtenstr.3 - 96358 Reichenbach




Reparieren / Umstyling

Wir reparieren Ihr Gerät (innerhalb von ein bis zwei Tagen) bzw. stylen es um (innerhalb von zwei bis drei Tagen). Sollten sich bei der Reparatur Verzögerungen ergeben, werden Sie sofort informiert.




Rückversand

Wir schicken das Gerät ausschließlich als versichertes DHL Paket (bis 500 EUR) an Sie zurück. Sollten Sie einen höheren Versicherungsschutz wünschen, stimmen Sie dies bitte vorher mit uns ab. Ab einem Bestellwert von 75 EUR übernehmen wir die Versandkosten.