Die Reparatur Ihres Geräts erfolgt in diesen einfachen Schritten:
Angebot einholen
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir klären alle Details zur Reparatur Ihres Geräts.
Gerät vorbereiten
Wir empfehlen, vor der Reparatur ein Backup durchzuführen. Auch wenn es bisher nicht zu Datenverlusten gekommen ist, kann der Austausch von Komponenten dazu führen. Laden Sie Ihr Gerät komplett auf und schalten Sie es ab.
Reparaturauftrag ausdrucken und Gerät an uns schicken
Laden Sie den Reparaturauftrag herunter und füllen Sie diesen aus.
Verpacken Sie Ihr Gerät gut, um (weitere) Beschädigungen zu vermeiden und schicken Sie es zusammen mit dem Reparaturauftrag als versichertes Paket (z. B. DHL) an unsere Versandadresse
PhonePerformance - Bahnhofstraße 6 - 96317 Kornach
Reparieren
Wir reparieren Ihr Gerät nach vorheriger Absprache innerhalb von ein bis zwei Tagen. Sollten sich bei der Reparatur Verzögerungen ergeben, werden Sie sofort informiert.
Rückversand
Wir schicken das Gerät ausschließlich als versichertes DHL Paket (bis 500 EUR) an Sie zurück. Sollten Sie einen
höheren Versicherungsschutz wünschen, stimmen Sie dies bitte vorher mit uns ab. Die Versandkosten hierfür übernehmen
wir.