Ihr Gerät auf dem Weg zu uns.


Die Reparatur Ihres Geräts erfolgt in diesen einfachen Schritten:



Angebot einholen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir klären alle Details zur Reparatur Ihres Geräts.




Gerät vorbereiten

Wir empfehlen, vor der Reparatur ein Backup durchzuführen. Auch wenn es bisher nicht zu Datenverlusten gekommen ist, kann der Austausch von Komponenten dazu führen. Laden Sie Ihr Gerät komplett auf und schalten Sie es ab.




Reparaturauftrag ausdrucken und Gerät an uns schicken

Laden Sie den Reparaturauftrag herunter und füllen Sie diesen aus.

Download
Reparaturauftrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.0 KB

Verpacken Sie Ihr Gerät gut, um (weitere) Beschädigungen zu vermeiden und schicken Sie es zusammen mit dem Reparaturauftrag als versichertes Paket (z. B. DHL) an uns:

PhonePerformance - Fichtenstr.3 - 96358 Reichenbach




Reparieren

Wir reparieren Ihr Gerät nach vorheriger Absprache innerhalb von ein bis zwei Tagen. Sollten sich bei der Reparatur Verzögerungen ergeben, werden Sie sofort informiert.




Rückversand

Wir schicken das Gerät ausschließlich als versichertes DHL Paket (bis 500 EUR) an Sie zurück. Sollten Sie einen höheren Versicherungsschutz wünschen, stimmen Sie dies bitte vorher mit uns ab. Die Versandkosten hierfür übernehmen wir.